Booking:

Eisenpimmel-Konzerte sind selten kulturell wertvolle Ereignisse, aber die Band gibt sich sehr viel Mühe mit der Anreise. Diese dauert oft mehrere Stunden. Obwohl die meisten von ihnen Bier trinken, kann es in Einzelfällen zu Wasserschäden kommen. Der Hersteller übernimmt in diesem Falle keine Haftung für Schäden an Eisenpimmelschem Liedgut.

Selten spielen Eisenpimmel mehr als 4 Konzerte im Jahr. Aus diesem Grunde bekommen sie auch viel Gage, denn volkswirtschaftlich betrachtet füht die Verknappung eines Gutes zur Preissteigerung.

Auf der anderen Seite lebt gerade der Punk vom Warenfluss, Globalisierung hin oder her, je nachdem, wo man gerade steht als Mensch.

Aus naturwissenschaftlicher Sicht hingegen ist es immer sinnvoll, Hohlkörper in Bewegung zu halten. Wer also ein seriöses Konzert mit dieser Gruppe machen will, kann ja mal eine ernstgemeinte Anfrage formulieren und an booking@kaputtejugendrecords.de schicken.

 

Kaputte Jugend

Eisenpimmel

Eisenpimmel-News

Tips

Souvenirs

MP3-Shop

Videos

Mythen & Legenden

Texte

Presse

Booking

Kontakt/Impressum

AGB