Herzlich Willkommen auf der Homepage von

Kaputte Jugend Records!


Auf diesem Label wurden in den letzten elf Jahren bereits viele Platten veröffentlicht, und noch viel mehr nicht, aber ist ja auch egal, es geht hier nur um Eisenpimmel. Das ist die Band, die überhaupt nichts checkt und dringend Hilfe braucht. Dafür dürfen wir von Kaputte Jugend Records uns auch ganz offziell

"The home from Eisenpimmel"

nennen, was einem Ritterschlag ins Kreuz gleichkommt.
Obwohl wir uns damit wahrscheinlich keinen Gefallen tun, haben wir uns also dazu bereit erklärt, Anfragen für Konzerte, das Verkaufen von Souvenirs und sonstigen Scheiß für Eisenpimmel zu übernehmen. Eisenpimmel haben definitiv Probleme mit dem Schreiben von zusammenhängenden Sätzen, außerdem fühlen sie sich als Typen von der Straße auf Homepages eher unwohl. Als Zeichen ihrer prähistorischen Gesinnung haben sie bislang alle nicht zustande gekommenen Kontakte über "echtepunkerhabenkeinehomepage.de" laufen lassen. Für die Band war das schön, die hatte ihre Ruhe, aber für uns als konsumorientiertes Label macht eine Homepage natürlich Sinn. Sicher, Homepages sind kein Punk. Deswegen machen wir das ja, weil wir auch kein Punk sind.
Man kann uns einmal in der Woche per e-mail erreichen. Wenn keiner vor Freude "Aua" schreit, am besten eine Nachricht hinterlassen. Die Schwachmaten-Scheiße wandert direkt in den Müll, aber falls es wichtig ist, können wir das an die Band weiterleiten (kann aber ein paar Tage dauern).

Wichtiger Hinweis:
Diese Seite hier ist die einzige offizielle Eisenpimmel-Homepage. Alle anderen Homepages sind von irgendwelchen anderen Leuten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaputte Jugend

Eisenpimmel

Eisenpimmel-News

Tips

Souvenirs

MP3-Shop

Videos

Mythen & Legenden

Texte

Presse

Booking

Kontakt/Impressum

AGB